Öffnungstage

Wir öffnen regelmäßig unsere Location für interessierte Besucher. Gegen ein Eintrittsgeld in Höhe von 15€ (Jugendliche unter 16 zahlen 8€), haben die Gäste die Möglichkeit, an über 50 Flipperautomaten kostenlos zu spielen. Unser Team erklärt auch gerne die technischen Abläufe der Automaten oder gibt Reparatur- und Restaurations-Tipps. Gegen den Durst und den kleinen Hunger gibt es erfrischende Getränke und kleine Snacks.

In unserer Location gilt Rauchverbot!

Wir betreiben keine Spielhalle oder Kneipe, sondern eine Automatensammlung mit Museumscharakter. Daher bitten wir alle Gäste, liebevoll und mit Respekt an den Geräten zu spielen! Wer sich nicht benehmen kann, wird höflich aber bestimmt aufgefordert, die Halle zu verlassen.

Die Öffnungstage starten in 2 Gruppen jeweils um 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr und von 17:00 Uhr bis 21.00 Uhr. – Weitere Details bei unseren Einlassregeln

 Hinweis zur Barrierefreiheit:

 Leider ist unsere Location nicht barrierefrei zu gestalten. Wir helfen aber beim Tragen eines Rollstuhls in die Location. Innerhalb befindet sich alles auf einer Ebene, so dass hier eine Nutzung mit nur minimalen Einschränkungen möglich sein sollte

Die nächsten Termine:

27.04.2024
25.05.2024
22.06.2024

Achtung: Es gelten gesonderte Bestimmungen, mehr Details findest du hier: Einlassregeln

Wir empfehlen euch, das Buchungssystem zu nutzen. Dann ist es für uns und euch einfacher, Informationen zu bekommen, sollte der Oeffnungstag abgesagt werden müssen.