6. electric friends Turnier

 

Am 26.11. fand in Lemgo das 6. electric-friends Turnier statt. Bei diesem Turnier spielten über 60 Teilnehmer um Weltranglistenpunkte.

Die Vorrrunde bestand aus 16 Runden Schweizer System. Das Halbfinale wurde als Best-of-3 gespielt, wobei jeweils ein Spieler ein Gerät aussuchen durfte. Wenn ein drittes Match notwendig war, wurde von der Turnierleitung ein Gerät bestimmt. Das Finale wurde an den Geräten Dragonfist, White Water und Metallica gespielt.

Gewonnen hat Benjamin Gräbeldinger, vor Dirk Elzholz, Jens Flügge und Tobias Wagemann, herzliichen Glückwunsch.

6. electric friends Turnier Sieger
 

Die Finalspiele wurden per twitch als Stream zur Verfügung gestellt, wer sich die Sache noch einmal anschauen möchte, hier die entsprechenden Links:

Dragonfist

White Water

Metallica

 

 

Die Gesamtplatzierung:

1, Benjamin Gräbeldinger
2, Dirk Elzholz
3, Jens Flügge
4, Tobias Wagemann
6, Martin Langenau
6, Daniel Vicciantuoni
6, Frank Zieger
6, Margit Danielmeier
13, Stefan Wittenberg
13, Nico Wicke
13, Thilo Tost
13, Jürgen Letzel
13, Philipp Unger
13, Andreas Harre
13, Lutz Hammer
13, Erwin Deutschländer
13, Lars Böhmer
23, Sascha Klenke
23, Silas Molkenstroth
23, Sebastian Sievers
23, Uwe Molkenstroth
23, Reiner Pfeiffer
23, Thomas Doepelheuer
23, Barbara Sprenger
23, Frank Schneider
23, Jens Büsscher
23, Norbert Resow
23, Mario Schröder
35, Marc Steinmeier
35, Matthias Flügge
35, Christian Hammer
35, Denise Clemens
35, Karin Kolbe
35, Heinz Baumann
35, Claus-Peter Siebert
35, Jörg Stumpe
35, Daniel Kruzinski
35, Mario Kertels
35, Thomas Behr
35, Carsten Menke
35, Andreas Weiblen
46, Marc Twiehaus
46, Wolfgang Szymanski
46, Karl Weber
46, Andreas Jasper
46, Steffen Grubert
46, Mathias Jäger
46, Katrin Schumann
46, Christian Witter
46, Jochen Krieger
46, Jim Lindsay UK
56, Helmar Oels
56, Kay Kuster
56, Kim Danielmeier
56, Sven Göttsche
56, Torsten Eid
56, Peter Schmidt
56, Olaf Schumann
56, Michael Bruns
56, Dina Fukson
62, Michael Kranz
62, Sebastian Zehe
62, Bernhard Bruns
62, Jörg Lepping
66, Lars Molkenstroth
66, Jürgen Plöger
66, Max Krefft

 

Besonderer Dank geht ans Pinball-Universe Team, deren Showtruck immer wieder beeindruckend ist.

 

Weiterhin gilt unser Dank all unseren Gästen, sowie den fleissigen Helfern. So macht eine deratige Veranstaltung Spaß und wir freuen uns schon auf 2017.

 

 

Die electric-friends